***
*
 
Werde Rapporter!
 
Was gibt es Neues?
USB Probleme
Spannungsregler
Aufklärung hilft?
Top Marketing!
Natur und Technik
Kaffeefahrrad
Blog oder nicht Blog?
Werde Rapporter! -->
Spenden
-- Kontakt:
Mein PGP Schlüssel
Impressum
 
Werde Rapporter und erhalte einen "Rapports.de" - Kugelschreiber!

Du hast ein Thema recherchiert und gut aufbereitet? Du hast geheime Unterlagen gefunden? Du möchtest diese aber nicht selbst veröffentlichen? Dann bist du bei mir richtig! Sende deine Unterlagen (z.B. anonym und verschlüsselt) an mich und ich werde diese veröffentlichen. Du erhältst als Dankeschön einen Rapports.de Kugelschreiber! Auf Wunsch wirst du auch namentlich erwähnt. Einzige Voraussetzung: Dein Beitrag darf noch nirgends zuvor veröffentlicht worden sein! Ich werde investigativ der Sache nachgehen und erst wenn ich mir der Echtheit sicher bin eine entsprechende Veröffentlichung unternehmen.

Du kannst nicht schreiben? Kein Problem! Auf Wunsch komme ich mit meiner Podcastausrüstung vorbei und wir machen zusammen ein Podcast!

Sehr begehrter Rapports.de Kugelschreiber